Kolbow will’s wissen: Ausstattung von Schülerinnen und Schülern mit digitalen Endgeräten

SPD-Fraktionsvorsitzender Alexander Kolbow
Nadja Hussein

15. März 2021

Die SPD-Stadtratsfraktion erkundigt sich nach dem Stand der Ausstattung von Schülerinnen und Schülern mit digitalen Endgeräten.

In der Sitzung des Stadtrates am 11. März 2021 fragte unser Fraktionsvorsitzender Alexander Kolbow detailliert nach, wie die Schulen der Stadt mit digitalen Endgeräten für die Schülerinnen und Schüler ausgestattet sind. So wollte er wissen, wie viele Leihgeräte derzeit zur Verfügung stehen. Auch wollte er erfahren, um welche Endgeräte es sich dabei genau handelt und wie die Geräte auf die einzelnen Schulen verteilt sind. Weiterhin fragte er wie viele der Geräte bereits ausgegeben wurden und nach dem zusätzlichen Bedarf.

Teilen